Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:45

für was besseres halte ich mich nicht , nur schwer beschäftigt ;) am wochenende lass ich mich wieder blicken . hab momentan von so - fr morgens nachtschicht ;)

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

42

Dienstag, 18. Oktober 2011, 22:07

Jaja, das sagen se alle :(

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

43

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:28

ich mag wieder meinen tümpelbrummer beschiessen ;(
Sorry mein Huhn, bin total im Vollstress. Wie Tom Dir gesagt hat wurde die Kleine operiert. Nicht erwähnt hatte er, das wir eine Wohnungsbesichtigung nach der anderen hatten.
Ab nächste Woche habe ich Urlaubsvertretung für einen Chef und eine Kollegin und wenn die rum ist geht es ans Kisten packen für den Umzug.
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

44

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:52

Kleine Info am Rande. Wir werden ab Ende November beide eine Weile nicht da sein. Wir wissen noch nicht wie lange unser Anbieter für den Umzug der Leitung braucht.
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

45

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 18:49

Ohh dachte schon du bist verschollen weil du schon so lang nicht mehr da warst.

Alles gute bei euern Umzug und das möglichst wenig zu bruch geht
oO

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

46

Freitag, 21. Oktober 2011, 10:17

Ohh dachte schon du bist verschollen weil du schon so lang nicht mehr da warst.

Alles gute bei euern Umzug und das möglichst wenig zu bruch geht
Nein nein ich lebe noch :) Dieses Wochenende hab ich ein bissl Zeit zum Zocken aber Montag dürfte ich nen 14 Stunden Tag haben, da geht dann nix mehr :(
Ich hoffe das bei dem Umzug möglichst nichts zu Bruch geht *gg*
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

47

Freitag, 21. Oktober 2011, 19:21

schoen das du mal wieder einwenig da bist.... ja kenne ich komme auch ausm lernen nicht mehr raus weiß auch nicht mehr wo mit der kopf mom steht :(
oO

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

48

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 21:02

Hallo Ihr Lieben,

werde uns jetzt mal ne für 1 - 2 Wochen abmelden. Morgen wird die Leitung dichtgemacht und wenn alles glatt geht Montag in der neuen Wohnung aufgelegt. Da das Kisten auspacken aber auch noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt dürften wir Montag noch nicht wieder zocken können.

Wir sehn uns :)
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

49

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:05

schaaaadeeeeee :( ich hoffe es ist alles glatt über die bühne bei euch gegangen

ruht euch bissl aus freue mich auf euch :-*
oO

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 10:40

Guten Morgääääääään :P

Hier ist ja mal voll was los... ;)

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

51

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 21:07

Kurze Meldung von der Front. Umzug gut verlaufen, Geschirr noch alles heil, aber noch einiges zu tun.

Bis bald :)
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

52

Montag, 12. Dezember 2011, 08:01

Das hört sich doch schon mal gut an :)

Und das noch ne Menge zu tun ist, ist ja normal bei einem Umzug ;)

Dann bis bald aufn Server :)