Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 9. Juli 2011, 09:02

Wie läuft der 1.6er ?

Hallo Leutchens ,

wie Ihr sicherlich mitgekriegt habt schmeisse bzw versuche ich den 1.6er wieder auf Vordermann zu bringen was zum Teil auch wieder gelungen ist und man endlich wieder bannen kann *hehe*

Anregungen und Vorschläge sind gerne erwünscht ....

2

Montag, 11. Juli 2011, 10:39

Moin,

Warum hast du HLGuard auf den Server gemacht?
´Das Teil führt irgendwelche tollen Befehle aus die dann z.B. das ex_interp verstellen wodurch meine models auf einmal durch die gegend Ruckeln.

ja, cfg is schreibgeschützt.
Muss ich dann immer per console zurückändern -> nervt.

3

Montag, 11. Juli 2011, 12:51

Moinsen,

Zu aller erst, großen Dank an Lobi, gute Arbeit :))
HLguard, etc. ist alles sehr gut, damit ein fairplay stattfinden kann.
Jedoch find ich es schade, dass andere mitspieler inbezogen mich als Noob/Camper/Cheater/ oder mir auch Lowrates unterstellen, das is das ding, was zu Cs 1.6 zum Alltag gehört, leider.. Aber inzwischen sind mir die Kommentare egal, ich ignorier sie und lach sie einfach aus ;) Macht immer wieder Spaß mit euch zu spielen :D

MfG,
Tigga

Kleiner Vorschlag : Vielleicht solltet ihr auch einen Stammi Squad erstellen, der euch ebenfalls unterstützen kann. ;)

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:51

@ Stryder : habe jetzt im Hlguard in einem Verzeichniss den ex_inter befehl gesehen der auf 0.01 stellt , habe diesen nun herausgelöscht . Sage mir Bescheid ob es nun klappt ?!

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 16:55

Hi Tigga ,



dankeschön erstmal für die Blumen :D

Gebe mir größte Mühen damit es auf dem 1.6er wieder so wird wie früher und er besser läuft bzw sich nicht so viele Flamer / Kusselköppe dort aufhalten :pinch:

Ja ignorieren ist wohl das beste , wenn ein Admin anwesend ist wird er Dich und natürlich die anderen Mitspieler schützen indem er diesen Fremdkörper ingame aussortiert :thumbsup:

Bin immer für Feedback zu haben , natürlich auch für Kritiken wenn sie den Konstruktiv sind :!:



Grüße



Lorbi

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:27

Moin Lorbi,

Jap nu ändert er das nich mehr, wunderbar.
Vielen Dank

7

Samstag, 16. Juli 2011, 14:26

beim Start einer Runde oder wenn viel Action imo ist, dann bekomm ich häufig chokes (liegt aber nicht an mir, da auf verschiedenen Servern getestet) - vllt kann da der Bugfix-Mann mal drüber gehen ;)

sonst alles tutti :)

Gruß
Chris
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'

Cartman

Anfänger

Beiträge: 9

Wohnort: Schöningen

Beruf: Azubi Kaufmann im Einzelhandel

  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 17. Juli 2011, 08:55

OMG TIGGA!!!!!!


Hay Lorbi,

bei mir läufts soweit echt gut! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hoffe man schiesst sich mal wieder :D :D

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 17. Juli 2011, 10:06

Hey Hey , es läuft es läuft nur gut Ding will Weile haben und Chris hier - der hängt sich gut rein um Feedback zu geben ^^

Watchy

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Dresden

Beruf: Kfz.Meister/Serviceberater

  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 23. Juli 2011, 13:16

Moin moin,

ich war gerade auf eurem Server und muss sagen, er rennt wunderbar --> Add Fav.

MfG Watchy

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

11

Sonntag, 24. Juli 2011, 10:13

Danke Dir Watchy , so etwas hört man doch sehr gerne :love:

12

Montag, 25. Juli 2011, 08:17

also, muss ja ja nun auch mal bestätigen, som im großen und ganzen läuft der server 1a

- ich würd aber nicht posten, wenns nicht auch was zu meckern gäbe ;) :D
ab und an, ist sicher auch jedem bekannt, kickt der server bzw macht nen hot restart // ka!
auf jedenfall connection problem als anzeige :) - vllt kann man das ja noch fixen (aber sicher nicht so einfach, gabs die letzte 8 jahre ja auch ^^)
vor kurzem hatte ich es auch, dass des serverseitig zu connection ähh .. schwankungen? kam -> erkenntbar am net graphen, der rote balken, aber ich denke das könnte an kleinlorbis arbeit gelegen haben, könnte sein, dass zu dem zeitpunkt grad maps etc auf den server geschoben wurden :)

also, wie gesagt, im großen und ganzen einwandfrei :)
n paar mehr neue und alte custom maps / fun maps / aim maps wären toll :)
zur zeit, sehr viel forge, esl gedöhns arena glaub ich, dust und immr wieder in allen formen inferno :(

greetz
chris
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

13

Sonntag, 31. Juli 2011, 21:10

Könntest Du noch de_karachi01 und de_bahrain auf den Server packen? *liebguck*
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

14

Montag, 1. August 2011, 16:10

Heyho , hatte den Mapcycle mal abgeändert aber werd hoffentlich bald mal mit den alten Herren einen neuen erstellen wo wir wieder Maps bewerten ;)

Firefly - Deine Maps sind drauf - hab sie gerade hochgeladen , hoffe die karachi ist richtig !

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 2. August 2011, 14:28

Du bist ein Schatz :)
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)