Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. August 2011, 18:34

Sorry aber ?!

Hi,

ich komm nicht mehr auf Euren Server drauf :(.
Es steht ich wurde gebannt, aber es steht nichts in der Bannliste?
Ich wüsste auch gar nicht warum ?!
Gestern hab ich ganz normal drauf gezockt und jetzt gehts nicht mehr.

0:0:9163756

Danke
superstAr

2

Sonntag, 25. September 2011, 21:05

du wartest ja schon über ein monat auf eine antwort, ich frag mich warum die seite dann überhaupt existiert wenn sich von den admins keiner zu den fragen, beschwerden, anregungen etc. äußert ?(

Firefly

Moderator

Beiträge: 32

Wohnort: Geldern

Beruf: Sekretärin und Administratorin

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 19. Oktober 2011, 18:40

Die Bannliste aktualisiert sich nicht mehr. Es kann niemand sagen kann warum und von wem Du gebannt wurdest. Bitte bedenke dabei das wir auch nur Menschen mit einem ganz normalen Privatleben sind und nicht von morgens bis abends auf dem Server und im Forum rumhängen können.

Ich kann Dir wohl sagen das es laut HLSW ein Permanentbann ist.
Irgendwann erwisch ich Dich und dann graviere ich Dir meinen Namen mit einem Eispickel in den Rücken :)