Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 22. September 2011, 21:45

banned wegen "models"

Guten Abend,

wurde so gegen 22:30 uhr von schüchti gebannt, grund lt. schüchti sind meine models http://steamcommunity.com/profiles/76561…08/screenshots/ ihr könnt sie euch ja selbst mal ansehen, und mir gerne mitteilen was ihr dazu sagt, vorab möchte ich noch sagen das diese models bis auf eine ausnahme legal sind, und diese ausnahme ist wenn man esl in einer liga spielt, man kann sie esl gather oder versus benutzen und ich denke dann sind die auf public auch legal.

falls ihr anderer meinung oder der gleichen meinung seit dann postet es doch bitte.

würde mich über eine nachricht freuen.

Mit freundlichen Grüßen

0:0:35476290

2

Sonntag, 25. September 2011, 16:15

Ich kann dir sagen, warum du gebannt worden bist.
Weil du einfach besser bist als die Admins!
Ist doch bei mir genau so.

Mein Thema ist schon so lange offen und es kommt nichts.
Macht dir keine großen Hoffnungen, oder spiel schlechter :) .

Gruß
superstAr

3

Sonntag, 25. September 2011, 18:09

na super :) dann doch wieder esl aktiv rocken :)

4

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:36

ich stelle mir wirklich die frage warum diese homepage überhaupt existiert, wenn keiner von den admins mal stellung nimmt, und schüchti kann sich hier ja angeblich nicht einloggen... naja manche sachen muss man nicht verstehen ich glaube diese homepage gehört dazu, so funny und gut der server ist aber diese homepage ist das krasse gegenteil.....

5

Montag, 10. Oktober 2011, 08:35

..

Komisch, dass hier keiner außer uns Spielern aktiv ist :D

6

Freitag, 14. Oktober 2011, 02:48

Na ja , mach doch einfach die normalen cs models rein und nicht die Custom Models. Hat schon seinen grund, dass man nicht mit Custom Models spielen soll, sonst mache ich mir das nächste mal Models rein, die 100meter groß sind. Versteh Schüchti da schon, erstmal zu bannen, denn immer alles bei jedem zu kontrollieren wäre mir auch zu blöde :)

7

Samstag, 15. Oktober 2011, 14:31

die normalen standardmodels sind schon lange wieder drinnen, kann ich auch per screenshot oder etc. beweisen aber wenn sich kein admin meldet ist das schwer :) oder meinste nicht?

8

Samstag, 15. Oktober 2011, 17:27

is halt tote hose hier... aber denke schon das die admins das sehen
oO

9

Samstag, 15. Oktober 2011, 19:06

ja wenn sie das sehen ist das gut, aber das bringt mich, bzw. die andern die gebannt sind leider nicht wirklich weiter....

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:41

Ich kann dazu leider nichts sagen, da ich niemanden gebannt habe ;)

11

Sonntag, 16. Oktober 2011, 20:40

verstehe ich voll und ganz das du dazu nichts sagen kannst, aber schüchti, der admin der mich gebannt hat, kann sich hier nicht einloggen, das ist das problem und um den fall klären zu können müsste sich irgendwie ein admin mal damit befassen :)



lg

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

12

Montag, 17. Oktober 2011, 15:29

Das Problem derer die gebannt sind ist das wir unser alte banned.cfg gefunden haben mit über 1500 banns ... also ist es nicht mehr nachvollziehbar wer euch gebannt hat ... trotzdem glaube ich das Schuechti da nicht mit sich diskutieren lässt :!:

13

Montag, 17. Oktober 2011, 18:09

@ lorbi das is vllt erst nen monat her das schüchti ihn gebannt hat, also keine alte geschichte
oO

14

Montag, 17. Oktober 2011, 20:13

ich wurde am 22.09 also am selben tag wo dieser thread erstellt wurde gebannt, also wirklich keine ältere geschichte, zwar schön das ihr eure alte banliste wieder gefunden habt :) aber in diesem falle ohne bedeutung ^^

und ich wollte schüchti in steam adden nachdem mir gesagt wurde er kann sich hier nicht einloggen, und naja wurde dann auf blockieren gesetzt (nicht nett)...

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 18. Oktober 2011, 15:47

ich kann dir nur sagen was der chef sagt , wird gemacht und da kannst auch keinen kompromiss aushandeln . ende