Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 15. Oktober 2011, 21:57

bitte entbannen "remiel"

hi,
ich bin auf eurem server gebannt leider weis ich nicht seit wann und weshalb früher gings immer
hab schon ewig nicht mehr gespielt mindestens 3 Jahre^^

remiel" 347 STEAM_0:1:2807164

wäre lieb von euch, wenn ihr mich wieder freischalten würdet^^

mfg

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 16. Oktober 2011, 09:45

Auch hierzu kann ich nix sagen. Keine Ahnung warum du gebannt bist.

3

Sonntag, 3. Juni 2012, 22:32

so jetzt bin ich nochmal da^^

werd ich den wieder entbannt? Kumpel von mir (Remington Steele) spielt immer bei euch aber ich kann leider nicht mitmachen ;(

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

4

Montag, 4. Juni 2012, 09:49

Ich weiß zwar nicht, warum du gebannt wurdest, aber da sich hierzu keiner äußert, habe ich dich vorerst entbannt :-)

5

Montag, 4. Juni 2012, 11:38

dann mal vielen dank :D

6

Montag, 4. Juni 2012, 21:55

hi,
wollt gerade zu euch auf den server kommen leider kommt ich bin immer noch gebannt^^
vielleicht jemand anderen entbannt? ^^

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 6. Juni 2012, 08:53

Hmm, ne, eigentlich nicht. Nachdem ich dich entbannt hatte, war die STEAM id nicht mehr in der Bannliste ?(

STEAM_0:1:2807164 ist doch richtig, oder? Zumindest steht die hier ganz oben, also müsste die doch stimmen... ;)

8

Mittwoch, 6. Juni 2012, 22:27

dank dir nochmal :D
heute gehts ka warum gestern nicht^^

mfg
michi

Beiträge: 49

Wohnort: Braunschweig

Beruf: Verkäuferin

  • Private Nachricht senden

9

Sonntag, 10. Juni 2012, 17:22

Kein Problem ;)