Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 19:12

Gebannt - kein Gund, keine Warnung? :(

Servus!
Wurde gerade vom Kumpeltreff gebannt (1.6 Server) ohne irgendwas gemacht zu haben.
Find' ich sehr schade, da ich den Server schon seit 1.5 Zeiten in meinen festen Favoriten hab, und ich immer wieder gerne vorbeischaue.

Bin auch irgendwie nicht in der Banliste, daher keine Ahnung wer mich gebannt hat.
€dit: Mit Tags warn nur Schüchterlein und Songoku auf dem Server.
SteamID: STEAM_0:0:143678 Nick: Huhn (schon immer so gewesen, ist das etwa der Grund?)

@ NoAiming (moin, alles fit?^^)
In der Registrationsmail die man von der Forensoftware geschickt bekommt ist ein /home/ nach der domain zuviel, link funzt erst nach edit.

Hauts rein,
das Huhn

2

Dienstag, 3. Januar 2012, 03:12

hi,
also ich habs auch erst heut gelesen und muss auch sagen, wenn es das huhn ist, das ich auch kenn, dan wärs echt schade, wenn er gebannt bleibt...
ich schreib das sogar während meiner Nachtschicht per Handy ... und der Editof ist nicht sonderlich handyfreundlich ... muss im quelltextmodus schreiben ...
naja, was ich damit sagen will..

lassts huhn wieder rauf :)
war echt immer lustig mit ihm :)
Schlumpfi, Dodger, NoAiming, legt mal nen gutes Wort beim Cheffe ein ...

ich seh, ich muss öfter mal ins Forum schauen :p
Huhn, ich drück dir n Daumen, dass es mit dem entbannen klappt :)
Ich campe nicht, wenn ich dich hör und hier warte! man! Elefant! -.-'