Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: WoltLab Burning Board Lite. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 27. Januar 2012, 00:13

serverarbeiten in der nacht vom 27.1 - 28.1

halli hallo allerseits , da ich endlich wieder nach längerer absinenz wieder dort bin wo ich hingehöre wollte ich euch informieren das schuechti und ich wieder mal den server neu aufsetzen werden um bekannte probleme zu lösen :)

werde mit dem schuechti auch mal darüber reden ein event zu veranstalten serverseitig ... quasi die nacht der langen messer mit vorteilen fürs messernden völkchen ;)

2

Freitag, 3. Februar 2012, 16:28

Und was ist jetzt mit dem Server los??? ganze eit off :(

KleinerLorbi

Moderator

Beiträge: 27

Wohnort: Essen / Bottrop

Beruf: Drucker

  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 19:40

Server geht wieder , das Soundplugin Sank Sounds hat Probleme gemacht ..... :cursing:

4

Sonntag, 5. Februar 2012, 08:25

Hey Lordi,

würdest du die Serverseitigen Netsettings preisgeben???
Dann könnte ich meine besser an den server anpassen ;)

sprich: sys_ticrate
sv_maxrate und sv_minrate
sv_maxupdaterate und sv_minupdaterate