Du bist nicht angemeldet.

1

Samstag, 11. Juli 2015, 22:12

Joinen/Spielen/Eindruck

Guten Herrlichsten Kumpeltreff-Verwalter,

ich R3cords bin sehr lange offline gewesen, aber jetzt wieder interessiert an ein bisschen Spaß am Zocken.
Da ich den Kumpeltreff von früher noch kenne wollt ich mich auch hier wieder ein bisschen mehr auf einem Deutschen server bewegen.

Nun ist es (LEIDER) so. Dass man keinerlei Begrüßung und Freundlichkeit auf diesem Server verspürt.
Ihr müsst ja auch nicht die größte Community der Welt werden und alle möglichen Reglements auspacken.
Dennoch finde ich dass Höflichkeit und Respekt eine Alltäglich angewandte Routine sein sollte.

Auf eine Anfrage ( um sich näher in das Geschehen einleben zu können ) in das Teamspeak zu joinen erhält man ausschließlich nur Abweisung und Kommentare.

Ich weiß nicht wie ich mich dazu äußern soll. Denn Ich bin ein langjähriger Zocker und habe selbst viele Clans gegründet und verwaltet. Dabei war mir ein Grundsatz dass man neue Leute von sich oder seinem Server überzeugen sollte. Mehr kundschaft im Ego-Shooter = Mehr Spaß mehr Auswahl an verrückten Leuten mit denen man seinen Server gut bestücken kann. Ich Persönlich finde es schade nach so einer langen Pause so einen Eindruck zu erfahren der mich dazu bringt innerhalb 3 Minuten den Server zu verlassen weil es schon an Kleinigkeiten wie Hallo zu sagen scheitert.

Oder sogar in meinem Fall die Interesse an einer Mitgliedschaft direkt ins lächerliche gezogen bzw. verspottet wird und daraufhin keinerlei Antwort oder klare Aussage folgt.

Meinerseits würde ich trotzdem gerne einen 2ten Anlauf nehmen und einer der letzten guten deutschsprachigen Community beitreten. Insofern das Aufnahmelimit, oder die Lust an weitern neuen Gesichtern noch ein Ziel darstellt.

MfG

R3cords <-- ist nicht der Reallife name ^^

2

Dienstag, 14. Juli 2015, 16:43

Mache dir keine Hoffnung auf Antworten,der Server wird schon lange nicht mehr von den Membern bespielt sondern überwiegend von anderen die sich als solche ausgeben...bin auch schon seit 7 Jahren dabei ,hin und wieder Sporadisch...aber unsere alten Member sehe ich schon Lasagne nicht mehr!!Schade so stirbt/Starb der Server und die HP ..würde auch gerne wieder mit Schüchti und all den alten Leuten spielen...aber das wird wohl nichts mehr...da bleibt nur ausweichen oder eigenen Clan Gründen....